• Schnelles analytisches Denken und Handeln mit dem Ziel der Anspruchsdurchsetzung

Profil

ZENITH PARTNER Rechtsanwälte ist eine Wirtschaftskanzlei, spezialisiert auf die Beratung und Vertretung in der gesamten Breite des Wirtschaftsrechts, einschließlich der Strafverteidigung in wirtschafts- und steuerstrafrechtlichen Sachverhalten.

Die langjährige Erfahrung unserer Partner aus Rechtsanwaltskanzleien, Rechtsabteilungen und Strafverteidigerboutiquen garantiert höchste fachliche Präzision, verbunden mit einem besonderen Blick für den Gesamtzusammenhang. Uns zeichnet hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Erreichbarkeit, Effizienz und Verlässlichkeit aus. Vertraulichkeit und Vertrauen sind für uns selbstverständlich.

Wir bearbeiten unsere Mandate persönlich, mit strenger Ausrichtung auf das gemeinsam fixierte Ziel mit dem bestmöglichen Ergebnis.

Gerichtliche Auseinandersetzungen führen wir mit hoher wissenschaftlicher Kompetenz, aber auch mit der notwendigen Schärfe, wenn erforderlich.

Im Bereich des Strafrechts beraten und verteidigen wir Einzelpersonen und Unternehmen in allen Verfahrensstadien des Strafverfahrens einschließlich der Revision und Verfassungsbeschwerde. Zudem bieten wir die Beratung im Vorfeld eines strafrechtlichen Vorwurfs und begleiten Unternehmen im Rahmen eines Strafverfahrens als Firmenanwälte.

Schreibe einen Kommentar